Skip to main content

Alles neu macht der Oktober, zumindest was unsere Internetpräsenz betrifft. Das alte Design war schon etwas angestaubt und die Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten nicht mehr gegeben.

Deshalb bekommt die Homepage eine Runderneuerung und kann ab sofort wesentlich einfacher gepflegt und angepasst werden. Das bedeutet mehr Updates bei den Beiträgen und somit mehr Eindrücke aus der bunten Peli-Welt. Außerdem landete der“Internet-Pelikan“ im Papierkorb und der ursprüngliche, bunte Peli ist nun wieder unser einheitliches Logo, digital und analog.

In der ersten Zeit sind einige kleinere Fehler nicht ausgeschlossen, aber wir arbeiten stetig daran, das Nutzererlebnis zu verbessern, gerne auch mit euren Hinweisen an

benjamin.ruediger@kita-pelikan.de

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.