Hilfe, die ankommt

Das Schöne an einem kleinen Träger wie uns ist es, dass das Geld auch da ankommt, wofür es gespendet wird, bei den Kindern des Pelis. Sollten Spenden nicht sachgebunden sein, werden sie in die Anschaffung von sinnvollen Einrichtungsgegenständen für die Kinder investiert, damit unsere Kinder einen noch anregenderen und abwechslungsreicheren Alltag im Peli verleben können. Wer uns also eine Geldspende zukommen lassen möchte, kann dies sehr gerne mit dem Betreff „Spende“ tun:

BIC: MGLSDE33

Wir stellen auch gerne Zuwendungsbestätigungen über den gespendeten Betrag für das Finanzamt aus.

Auch Sachspenden sind herzlich willkommen, sollten aber vorher angekündigt werden. Kontakt

Wer über seinen Einkauf einen kleinen Beitrag leisten möchte, kann dies mit den nachvollgenden Links über Amazon und Schulengel tun. Im Programm von Schulengel sind verschiedenste Shops wie zum Beispiel IKEA, MyToys oder Jako-o. Wer viel über sein Smartphone shoppt, könnte unsere Einrichtung unterstützen, indem er in seinen Einstellungen->amazon smile aufruft und die Eltern-Kind Gruppe Pelikan auswählt.

Eine große Spende von unserer Borussia haben wir 2017 in eine Kletterwand investiert, die sich seitdem großer Beliebtheit erfreut.